Alle Storys
Folgen
Keine Story von WDR Westdeutscher Rundfunk mehr verpassen.

WDR Westdeutscher Rundfunk

WDR Fernsehen-Imagekampagne mit Eyes & Ears Award 04 ausgezeichnet

Köln (ots)

Köln, 22. Oktober 2004 - Die aktuelle Imagekampagne
des WDR Fernsehens ist bei den "Eyes & Ears Awards 04 - Innovation &
Effektivität" im Rahmen der Münchner Medientage am 21.10.2004 in der
Kategorie "Beste Sender-Promotion-Kampagne on air" mit dem Eyes &
Ears Award 2004 ausgezeichnet worden und konnte sich damit gegen eine
starke nationale und internationale private und öffentlich-
rechtliche Konkurrenz durchsetzen.
„Unsere Kampagne macht sich das umfangreiche Archiv des WDR
zunutze und bringt die schönsten, erinnerungswürdigsten,
unterhaltsamsten, emotionalsten und witzigsten Szenen aus allen
Fernseh-Genres in Form kurzer Spots auf den Schirm,“ erläutert Karin
Sarholz, Leiterin der Präsentationsredaktion des WDR Fernsehens.
So sind etwa Ranga Yogeshwar auf Forschungsreise im nächtlichen
Urwald, Semyon Bychkov beim fulminanten Dirigieren des WDR
Sinfonieorchesters oder aber Ekel Alfred mit einem bissigen Kommentar
zum Fernsehverhalten seines Schwiegersohns zu sehen.
Über diesen Eyes & Ears Award hinaus haben vier weitere
Einreichungen des WDR Fernsehens aus den Bereichen Design, Audio-
Design und Promotion den Sprung unter die besten Drei ihrer
jeweiligen Kategorie geschafft und werden somit ausgezeichnet.

Pressekontakt:

Annette Metzinger, WDR Pressestelle,
Tel. 0221/220-2770

ots-Originaltext: WDR Westdeutscher Rundfunk

Digitale Pressemappe:
http://www.presseportal.de/story.htx?firmaid=7899

Original-Content von: WDR Westdeutscher Rundfunk, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: WDR Westdeutscher Rundfunk
Weitere Storys: WDR Westdeutscher Rundfunk