Alle Storys
Folgen
Keine Story von WDR Westdeutscher Rundfunk mehr verpassen.

WDR Westdeutscher Rundfunk

WDR Fernsehen
Themenvorschau für Montag, 17. Mai 2004

Köln (ots)

Daheim & unterwegs      16.15 bis 18.00 Uhr
   Hier und Heute          18.05 bis 18.20 Uhr
   Aktuelle Stunde         18.50 bis 19.30 Uhr
Daheim & unterwegs
* Expedition ins Brachland
   * Schuhtrends und -ticks 
   * Sprechstunde Tiere: Zecken
Hier und Heute
Einsatz im Fanzug
   Beamte des Bundesgrenzschutzes brauchen starke Nerven und Geduld,
   wenn sie Fans im Sonderzug zum Bundesligaspiel begleiten.
Aktuelle Stunde
* Olympia-Outfit
   * Kinder ohne Schultest
   * Surftipps: Kurzfilme im Internet
Rückfragen:
Sonja Steinborn, Angela Kappen
WDR-Pressestelle
Funkhaus Düsseldorf
Tel.: 02 11/89 00-5 06
Fax:  02 11/89 00-3 09

Original-Content von: WDR Westdeutscher Rundfunk, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: WDR Westdeutscher Rundfunk
Weitere Storys: WDR Westdeutscher Rundfunk
  • 14.05.2004 – 13:04

    Friedrich Nowottny wird 75 // Pleitgen: „Seine Beliebtheit beim Publikum ist sagenhaft“

    Köln (ots) - Köln - An diesem Sonntag, 16. Mai 2004, feiert der ehemalige WDR-Intendant Friedrich Nowottny seinen 75. Geburtstag. Seit April 1967 war er beim Westdeutschen Rundfunk. Dort hat er sich vor allem als Leiter des ARD/WDR-Studio Bonns und WDR-Intendant einen Namen gemacht. „Seine Beliebtheit beim Publikum ist sagenhaft. Obwohl es schon 20 Jahre her ...

  • 14.05.2004 – 10:01

    WDR Fernsehen würdigt Friedrich Nowottny zum 75. Geburtstag

    Köln (ots) - "Auf Wiedersehen, das Wetter" - Friedrich Nowottny wird 75 // Ein Film von Frank Bürgin Mit dem Blick aufs Wetter verabschiedete Friedrich Nowottny an vielen Freitagen seine Zuschauer nach dem "Bericht aus Bonn". Anlässlich seines Geburtstages am 16.05.04 gibt es ein Wiedersehen - ausnahmsweise an einem Sonntag. Friedrich Nowottny blickt auf über 50 Jahre politische Berichterstattung zurück: Von ...