WDR Westdeutscher Rundfunk

Zum Tod von Udo Jürgens - WDR Fernsehen wiederholt Dokumentation "Der Mann, der Udo Jürgens ist" - 22.12.2014, 0.10 Uhr bis 01.40 Uhr

Köln (ots) - Anlässlich des Todes von Udo Jürgens wiederholt das WDR Fernsehen um 0.10 Uhr die unter WDR-Federführung entstandene 90-minütige Dokumentation "Der Mann, der Udo Jürgens ist" (WDR-Redaktion: Christiane Hinz). Erstmals gesendet wurde sie zu seinem 80. Geburtstag im September 2014. Den Autoren Hanns-Bruno Kammertöns und Michael Wech sagte Jürgens im Film: "Ich kann ohne Applaus leben, aber nicht wenn ich auf der Bühne stehe".

Auch Tochter Jenny Jürgens und Sohn John sowie Weggefährten wie der verstorbene Joachim Fuchsberger und seine Manager zeichnen ein Bild von "Der Mann, der Udo Jürgens ist". Die Dokumentation ist eine Produktion der C-Films (Deutschland) GmbH im Auftrag von WDR, MDR und SWR in Zusammenarbeit mit ARTE.

www.ard-foto.de

Pressekontakt:

WDR Presse und Information
Telefon 0221 220 7100
E-Mail: wdrpressedesk@wdr.de

Original-Content von: WDR Westdeutscher Rundfunk, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: WDR Westdeutscher Rundfunk

Das könnte Sie auch interessieren: