WDR Westdeutscher Rundfunk

"Das Wunder von Paderborn" im WDR Fernsehen am 18. August, 22.45 - 23.15 Uhr

Köln (ots) - Was kaum jemand für möglich gehalten hatte: Paderborn, die kleine westfälische Stadt ist in den erlauchten Kreis der 18 besten Fußball-Vereinsmannschaften aufgestiegen. Nun also kommen die Großen nach Ostwestfalen: Ob Bayern München, Borussia Dortmund oder Schalke. Gerade mal 15.000 Zuschauer fast das Paderborner Stadion, und der Vereinsetat ist mit sechs Millionen Euro der kleinste in der Bundesliga. Wie hat der Verein der Namenlosen das geschafft? Wie wird das Paderborn verändern? Was macht diesen Verein aus und was hat er, was andere nicht haben? Eine nicht nur fußballerische Reise nach Paderborn und zu seinem SC (Wiederholung vom 12. Mai 2014).

Redaktion: Mathias Werth

Pressekontakt:

Uwe-Jens Lindner
WDR Presse und Information
Telefon 0221 220 7123
uwe-jens.lindner@wdr.de

Fotos finden Sie unter www.ard-foto.de

Original-Content von: WDR Westdeutscher Rundfunk, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: WDR Westdeutscher Rundfunk

Das könnte Sie auch interessieren: