Alle Storys
Folgen
Keine Story von WDR Westdeutscher Rundfunk mehr verpassen.

WDR Westdeutscher Rundfunk

Erfolgreicher Orden "Wider den tierischen Ernst" im Ersten

Köln (ots)

3,88 Millionen Zuschauerinnen und Zuschauer verfolgten am Montagabend die WDR-Sendung "Wider den tierischen Ernst" im Ersten. Das entspricht einem Marktanteil von 14,2 Prozent. Der Orden wurde am vergangenen Samstag in Aachen an den FDP-Vorsitzenden Christian Lindner verliehen.

WDR-Intendant Tom Buhrow: "Das war eine tolle Veranstaltung des Aachener Karnevalsvereins - und deshalb freue ich mich auch sehr über den besten Marktanteil seit vielen Jahren. Die Ordenverleihung ,Wider den tierischen Ernst' ist aber auch qualitätsmäßig mit seiner guten Mischung aus politischen und regionalen Elementen auf einem sehr guten Weg. Wir werden jetzt in aller Ruhe mit dem AKV und den Verantwortlichen im Ersten über die weitere Zusammenarbeit sprechen."

Die Langversion des Orden "Wider den tierischen Ernst" läuft am Samstag, 22. Februar, von 22.45 bis 2.00 Uhr im WDR Fernsehen.

Ein rechtefreies Online-Video mit Highlights aus der Sendung inklusive O-Tönen von Tom Buhrow, Christian Lindner u. a. finden Sie in der WDR-Presselounge: https://presse.wdr.de/plounge/tv/das_erste/2014/02/20140217_wieder_den_tierischen_ernst.html

Der Orden "Wider den tierischen Ernst" ist eine Produktion des WDR (Redaktion: Carsten Wiese) in Zusammenarbeit mit Werner Kimmig GmbH TV- Produktion.

Fotos finden Sie unter www.ard-foto.de

Besuchen Sie auch die WDR-Presselounge: presse.WDR.de

Pressekontakt:

Annika Hoffmann
WDR Presse und Information,
Telefon 0221 220 7125
annika.hoffmann@wdr.de

Original-Content von: WDR Westdeutscher Rundfunk, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: WDR Westdeutscher Rundfunk
Weitere Storys: WDR Westdeutscher Rundfunk