WDR Westdeutscher Rundfunk

WDR Fernsehen, daheim&unterwegs, 16.15 bis 18.00 Uhr Themenvorschau 15. bis 19. September 2008

    Köln (ots) - Daheim&unterwegs wird sich in der 38. KW voraussichtlich mit folgenden Themen befassen:

    Montag, 15.09.2008 -fit & gesund -David on Tour

    Dienstag, 16.09.2008 -Servicepunkt -Kreative Küche: Schweinefilet mit Aprikosen gefüllt auf Kokosmilchreis - ausserdem zeigt Mario Kalweit in der d&u-Kochschule, wie Schweinefleisch richtig gebraten wird

    Mittwoch, 17.09.2008 -Süße Sünde: Dessert-Törtchen "Mojito" -Mensch&Tier : Suff im Tierreich

    Donnerstag, 18.09.2008 -Balkon & Garten: Kompostieren, aber richtig -angelockt&abgezockt

    Freitag, 19.09.2008 -Bernd&Brot: Knuspriges Apfelbrot Wenn es für Bäcker Gourmet-Sterne geben würde, hätte sie Bäckermeister Bernd Armbruster aus Wattenscheid zweifellos eingeheimst. Seine Brote bereichern jedes Mehrgänge-Menü, stehen aber ebenso für sich allein oder werden variiert zu einem attraktiven Häppchen fürs Buffet. Die Rezepte sind ebenso alltags- wie feinschmeckertauglich. Seine Ideen sind furios, aber nicht abgehoben, seine Rezepte sind originell, aber erschwinglich, seine Zutaten treffsicher, aber unkompliziert. "Es gibt nichts, was es nicht auch als Brot geben kann", ist das Glaubensbekenntnis des Überzeugungstäters. Und seine besten Kreationen stellt er live im Studio vor...

    -Reise&Freizeit: Der holländische Ferienpark "De Efteling" im Test

    Moderation: Eva Assmann und Stefan Pinnow mit seinem Hund Lotte

    Fotos finden Sie unter www.ard-foto.de

Pressekontakt:
Elke Kleine-Vehn
daheim&unterwegs
Telefon: 0211 8900 949
elke.kleine-vehn@wdr.de

Original-Content von: WDR Westdeutscher Rundfunk, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: WDR Westdeutscher Rundfunk

Das könnte Sie auch interessieren: