Nutzen Sie Ihr Potenzial! - 21 Profis zeigen, wie das geht. Neues Coaching-Handbuch von EMOTION im Handel /Autorenabende zur Neuerscheinung mit Vortrag und Live-Coaching in Nürnberg, Dresden, Augsburg

Das neue EMOTION Coaching-Handbuch "In mir steckt noch viel mehr" ist ab sofort für 19,99 Euro im Buch- und Zeitschriftenfachhandel sowie als e-book erhältlich. Der gebundene Band erscheint im Kösel-Verlag und umfasst 320 Seiten. Herausgeber sind die Journalistin Christine Koller und Dr. Katarzyna Mol, Herausgeberin und Geschäftsführerin EMOTION Verlag GmbH. Bereits das erste Coaching-Handbuch von EMOTION aus 2009 mit dem Titel "Jetzt nehme ich mein Leben in die Hand" war ein Verkaufserfolg, aktuell liegt es in der 3. Auflage vor.

21 namhafte Coachs und Trainerinnen, u. a. Sabine Asgodom, Ingrid Amon, Dr. Cornelia Topf und Nikolaus B. Enkelmann, präsentieren im neuen Coaching-Handbuch anhand praktischer Beispiele und Tipps, wie die Leserinnen ihre Persönlichkeit schärfen und sympathisch und überzeugend im Job punkten können. Das Buch umfasst die fünf Themenbereiche "Erfolgsfaktor Persönlichkeit", "Inner Coaching", "Mit neuen Sichtweisen begeistern", "Das innere Feuer entfachen" und "Führung meistern".

EMOTION geht ab Mai mit dem Coaching-Handbuch "In mir steckt noch viel mehr. 21 Profis zeigen, wie Sie Ihr Potenzial nutzen" auf Reise und veranstaltet eigene Autorenabenden: Jeweils zwei Autoren des neuen Buchs und Herausgeberin Dr. Katarzyna Mol laden in Nürnberg (24. Mai 2011), Dresden (25. Mai) und Augsburg (31. Mai) zu spannenden Vorträgen und Live-Coaching an attraktiven Veranstaltungsorten, u. a. im Deutschen Hygiene-Museum Dresden. Beginn der Veranstaltung ist jeweils 19 Uhr, der Eintritt kostet 39 Euro. Alle Informationen zu den EMOTION.Autorenabenden unter www.emotion.de/autorenabende.

Rezensionsexemplare sind auf Anfrage erhältlich über presse@emotion.de

Katarzyna Mamrot
E-Mail: kata.mamrot@emotion.de

EMOTION bietet Inspiration und Impulse für Frauen, die ihr Leben
selbstbestimmt gestalten und sich weiterentwickeln wollen. EMOTION
ist Teil der INSPIRING NETWORK GmbH & Co KG; neben dem Magazin
EMOTION und EMOTION.de gehört dazu auch das Weiterbildungsangebot von
EMOTION.COACHING.
EMOTION erscheint seit dem 10. Februar 2010 in der EMOTION Verlag
GmbH mit einer verkauften Auflage von 56.567 Exemplaren (IVW IV/2010)
zu einem Copypreis von 4,80 Euro.