Alle Storys
Folgen
Keine Story von ADAC mehr verpassen.

ADAC

Günstig zum Traumwagen über alle Laufzeiten: Spitzenplatz mit 4,95 Prozent effektivem Jahreszins
ADAC AutoKredit auch als App für Android-Handys und iPads

München (ots)

Der Weg zum Traumwagen wird leichter: Der ADAC AutoKredit hat seine Zinsen noch weiter gesenkt. Mit einem effektiven Jahreszins von nur 4,95 Prozent über alle Laufzeiten hinweg nimmt der Autokredit aktuell den Spitzenplatz unter vergleichbaren Finanzierungsangeboten ein. Auf Europas größtem Online-Automarkt AutoScout24 steht das Darlehen des Clubs bei den am meisten nachgefragten Laufzeiten damit aktuell auf Platz eins. Der günstige Zinssatz gilt für alle Laufzeiten von zwölf bis 84 Monaten. Möglich ist eine Finanzierung für Pkw, Motorräder, Caravans, Wohnwagen und Oldtimer ab einer Kreditsumme von 2 500 Euro bis maximal 50 000 Euro.

Besonders verbraucherfreundlich sind die Bedingungen, denn es fallen keine Bearbeitungsgebühren bei der Kreditvergabe an und Sondertilgungen sind jederzeit ohne zusätzliche Kosten möglich. Wahlweise bietet der ADAC eine Restkreditversicherung an, die unter anderem bei Arbeitsunfähigkeit oder Tod des Kreditnehmers die monatlichen Raten übernimmt. Die ADAC Finanzdienste bieten das Darlehen in Kooperation mit der Landesbank Berlin AG (LBB) an.

Der ADAC AutoKredit ist als Finanzierungshilfe in der App des Vergleichsportals AutoScout24 für iPhones - und jetzt neu auch für iPads und Android-Geräte - integriert. Mit einem Klick kann man so bequem die Finanzierung für das dort gefundene Wunschauto berechnen und auch direkt einen Kreditantrag stellen.

Ansonsten kann der ADAC AutoKredit in jeder ADAC Geschäftsstelle, im Internet unter www.adac.de/autokredit oder telefonisch unter 01803/70 80 70 (9 Cent/Min. aus dem deutschen Festnetz; maximal 42 Cent/Min. aus dem dt. Mobilfunknetz) beantragt werden.

Pressekontakt:

ADAC Öffentlichkeitsarbeit
Externe Kommunikation
Andrea Piechotta
Tel.: 089-7676 3475
E-Mail: andrea.piechotta@adac.de

Original-Content von: ADAC, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: ADAC
Weitere Storys: ADAC