Terminankündigung
Jubiläumsfeier 25 Jahre Pkw-Sicherheitstraining

München (ots) - Liebe Kolleginnen und Kollegen, seit 25 Jahren veranstaltet der ADAC Pkw-Sicherheitstrainings. Dieses Jubiläum feiert der Club gemeinsam mit dem Deutschen Verkehrssicherheitsrat (DVR) am Dienstag, 30. Mai 2000 um 11.00 Uhr im ADAC-Fahrsicherheitszentrum Augsburg Mühlhauser Str. 54 M in 86169 Augsburg Nach einem kurzem Überblick über die Geschichte und die Entwicklung des Fahrsicherheitstrainings als wichtiger Bestandteil der Verkehrssicherheitsarbeit, können Sie Auszüge des Pkw-, Bus-, Geländewagen- und Lkw-Sicherheitstrainings live miterleben. Wir bitten Sie, sich diesen Termin bereits jetzt vorzumerken. Eine Einladung wird Ihnen rechtzeitig zugesandt. Mit freundlichem Gruß ots Originaltext: ADAC Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Für Rückfragen: Regina Ammel ADAC-Pressestelle Tel.: (089) 76 76- 34 75 Fax: (089) 76 76- 28 01 Mobil: (0171) 555 2331 presse@zentrale.adac.de http://www.presse.adac.de Original-Content von: ADAC, übermittelt durch news aktuell