Keine Auseinandersetzung zwischen Middelhoff und Zelnick

Gütersloh (ots) - Zu Spekulationen um die personellen Veränderungen an der Führungsspitze des Hauses Bertelsmann nimmt Unternehmenssprecher Manfred Harnischfeger wie folgt Stellung: Die Interpretation von Manager Magazin Online, die teilweise von Nachrichtendiensten übernommen wurde und derzufolge es eine Auseinandersetzung zwischen BMG-President Strauss Zelnick und Bertelsmann-Chef Thomas Middelhoff gegeben habe, ist definitiv unzutreffend. Alle diesbezüglichen Spekulationen sind falsch. Hinweis an die Redaktionen: Für eine entsprechende Richtigstellung wären wir dankbar. Manfred Harnischfeger 5. November 2000 ots Originaltext: Bertelsmann AG Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Rückfragen bitte an: Corporate Communications Manfred Harnischfeger Telefon: 0 52 41 / 80 - 27 65 Mobil: 01 72 / 523 25 23 Original-Content von: Bertelsmann SE & Co. KGaA, übermittelt durch news aktuell