Alle Storys
Folgen
Keine Story von Kabel Eins mehr verpassen.

Kabel Eins

Klickstark! 1,3 Mio. Visits und 49,3 Mio. Page Impressions für kabeleins.de im Januar

Unterföhring (ots)

PS-Power und Clip-Fieber sorgten auf der
Website des TV-Senders kabel eins im Januar für erneute PI- und 
Visit-Rekorde: Über 49,3 Millionen Seitenabrufe, was einer Steigerung
von ausgezeichneten 66,5 Prozent gegenüber Dezember 2005 entspricht, 
bei fast 1,3 Mio. Visits (+ knapp 15 Prozent im Vgl. zu Dezember 
2005) wurden Ende Januar von der IVW ausgewiesen.
Der gelungene Relaunch von www.kabeleins.de Ende November 2005
zeigt dabei Erfolg in allen Channels: So erfreut sich im Bereich
"Serien + Shows" die werktägliche Show "ClipCharts", die am 9.1. auf
Sendung ging, auch im Internet großer Beliebtheit. Von Montag bis
Freitag können die User auf kabeleins.de ihre Lieblings-Clips
auswählen und damit den Ablauf der Sendung mitbestimmen. Im
Channel "Auto" verlockte im Januar die "Bid Low"-Aktion die Surfer
zum Verweilen: Hier wird ein "Miami Vice"-Flitzer versteigert - den
Zuschlag erhält der Bieter mit dem niedrigsten einmaligen Angebot.
Den kabel eins Text nutzten im Januar insgesamt 21,2 Mio. 
Zuschauer ab drei Jahren (+ 0,1 Mio. im Vgl. zum Vormonat), im 
Tages-Schnitt kam der Text-Service des Münchner Senders auf 4,6 Mio. 
Zuschauer (+ 0,2 Mio. im Vgl. zum Vormonat).
kabeleins.de und kabel eins text werden von der SevenOne 
Intermedia GmbH, einer 100 Prozent-Tochter der ProSiebenSat.1 Media 
AG, im Auftrag von kabel eins hergestellt.
Bei Rückfragen:
kabel eins, Kommunikation/ PR
Daniela Koreimann	
Tel.: 089/ 9507-2148 	
Tel:  089-9507-2148
www.kabeleins.com
www.kabeleins.de

Original-Content von: Kabel Eins, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Kabel Eins
Weitere Storys: Kabel Eins