Alle Storys
Folgen
Keine Story von Kabel Eins mehr verpassen.

Kabel Eins

Treffer gelandet: 7,3 Prozent Marktanteil bei den 14-49-Jährigen für die Baseball-Komödie "Die Indianer von Cleveland" bei Kabel 1

Unterföhring (ots)

Sportlich, sportlich: Die Baseballkünste von
Tom Berenger und Charlie Sheen begeisterten gestern Abend 7,3 Prozent
der für die Werbung treibende Wirtschaft relevanten 14-49-Jährigen.
Insgesamt verfolgten 1,18 Mio. Zuschauer die Auseinandersetzungen von
Baseball-Catcher Jake Taylor alias Tom Berenger und seiner Teamchefin
Rachel Phelps alias Margaret Whitton, die Regisseur und Drehbuchautor
David S. Ward 1989 humorvoll und spannend auf die Leinwand brachte.
Quelle: AGF/GfK, PC#TV, alle Haushalte, D gesamt (integriertes
Panel D + EU)/ SevenOne Media Marketing Operations
Bei Rückfragen:
Kabel 1, Kommunikation/ PR
Daniela Koreimann
Tel.: 089/ 9507-2148
www.Kabel1.de
www.Kabel1.com

Original-Content von: Kabel Eins, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Kabel Eins
Weitere Storys: Kabel Eins