kabel eins

"Was bin ich?"

"Was bin ich?"
Kim Fisher bei "Was bin ich?": Am morgigen Donnerstag, 11.04.2002, darf Moderator Björn-Hergen Schimpf (obere Reihe, li.) Kim Fisher (Mi.) in seiner Sendung "Was bin ich?" begrüßen. Als "prominenter Gast" soll die Schlagersängerin und Moderatorin vom maskierten Rateteam erkannt werden. Außerdem werden diesmal vier kuriose Berufe von den ...

    - Querverweis: Bild wird über obs versandt und ist abrufbar unter:
        http://www.presseportal.de/galerie.htx?type=obs

    München (obs) -

    Kim Fisher bei "Was bin ich?": Am morgigen Donnerstag, 11.04.2002, darf Moderator Björn-Hergen Schimpf (obere Reihe, li.) Kim Fisher (Mi.) in seiner Sendung "Was bin ich?" begrüßen. Als "prominenter Gast" soll die Schlagersängerin und Moderatorin vom maskierten Rateteam erkannt werden. Außerdem werden diesmal vier kuriose Berufe von den Ratefüchsen Herbert Feuerstein, Vera Int-Veen, Dr. Norbert Blüm und Tanja Schumann (untere Reihe, v. li. n. re.) geraten. © Kabel 1 - honorarfrei nur im Zusammenhang mit einem Sendehinweis auf das entsprechende Kabel 1-Format und bei Nennung "Bild: Kabel 1".

Original-Content von: kabel eins, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: kabel eins

Das könnte Sie auch interessieren: