kabel eins

"Was bin ich?" mit Björn-Hergen Schimpf

"Was bin ich?" mit Björn-Hergen Schimpf
"Was bin ich?" mit Björn-Hergen Schimpf: Jede Menge typischer Handbewegungen und viele Fragen zu kuriosen Berufen gibt es auch am morgigen Donnerstagabend wieder bei "Was bin ich?" mit Björn-Hergen Schimpf (obere Reihe, re.) und seinem Rateteam. Wie viele "Nein" Herbert Feuerstein, Vera Int-Veen, Dr. Norbert Blüm und Tanja Schumann erhalten ...
"Was bin ich?" mit Björn-Hergen Schimpf: Jede Menge typischer Handbewegungen und viele Fragen zu kuriosen Berufen gibt es auch am morgigen Donnerstagabend wieder bei "Was bin ich?" mit Björn-Hergen Schimpf (obere Reihe, re.) und seinem Rateteam. Wie viele "Nein" Herbert Feuerstein, Vera Int-Veen, Dr. Norbert Blüm und Tanja Schumann erhalten (unten, v. li. n. re.), um - mit Augenmasken - den prominenten Ehrengast, Schauspieler Ralf Moeller (obere Reihe, 2. v. re.), zu erraten, erfahren die Zuschauer bei "Was bin ich?" am 4. April ab 20:15 Uhr bei Kabel 1. "Was bin ich?" am Donnerstag, 4. April 2002 um 20:15 Uhr bei Kabel 1. © Kabel 1 - honorarfrei nur im Zusammenhang mit einem Sendehinweis auf das entsprechende Kabel 1-Format und bei Nennung "Bild: Kabel 1". Original-Content von: kabel eins, übermittelt durch news aktuell

Themen in dieser Meldung


Weitere Meldungen: kabel eins

Das könnte Sie auch interessieren: