Wer ist dieser Mann?

Wer ist dieser Mann? Zuletzt wurde er im Raum Prenzlau gesehen. In der Kantine Weigang gab er sich als Elektriker aus, der die Leitungen überprüfen müsste. Doch was hat der Mann in der grünen Latzhose zu verbergen? Ist Ralf Grabowski sein richtiger Name? Erste Hinweise auf seine wahre Identität wurden hier veröffentlicht: http://ots.de/K0hxs

Alle Antworten und die ganze Geschichte gibt es dann am Dienstagabend ab 20:15 Uhr bei kabel eins

Dieses Bild darf bis Ende 2015 honorarfrei fuer redaktionelle Zwecke und nur im Rahmen der Programmankündigung verwendet werden. Spaetere Veroeffentlichungen sind nur nach Rücksprache und ausdrücklicher Genehmigung der ProSiebenSat1 TV Deutschland GmbH moeglich. Nicht fuer EPG! Verwendung nur mit vollständigem Copyrightvermerk. Das Foto darf nicht verändert, bearbeitet und nur im Ganzen verwendet werden. Es darf nicht archiviert werden. Es darf nicht an Dritte weitergeleitet werden. Bei Fragen: 089/9507-1170.

Voraussetzung für die Verwendung dieser Programmdaten ist die Zustimmung zu den Allgemeinen Geschaeftsbedingungen der Presselounges der Sender der ProSiebenSat.1 Media SE.

Rosins Kantinen, Folge 1, (c)kabel eins

Bei Fragen: 089/9507-1170