kabel eins

Achtung: Korrigierte Fassung: "Tamme Hanken - Der Knochenbrecher on Tour " holt 8,4 Prozent Marktanteil bei kabel eins

Unterföhring (ots) - Mit 8,4 Prozent Marktanteil in der werberelevanten Zielgruppe feiert die neue Doku-Reihe "Tamme Hanken - Der Knochenbrecher on Tour" einen Spitzen-Start. Insgesamt 1,52 Millionen Zuschauer begleiteten am Sonntagabend den Tierchiropraktiker und Pferdeflüsterer bei seinem ersten Einsatz im Ausland. Auch der Tagesmarktanteil von kabel eins kann sich sehen lassen: 6,6 Prozent bei den 14- bis 49-jährigen Zuschauern.

Basis: Alle Fernsehhaushalte Deutschland (D+EU) Quelle: AGF in Zusammenarbeit mit GfK / TV Scope / ProSiebenSat.1 TV Deutschland Audience Research Erstellt: 31.08.2015 (vorläufig gewichtet: 30.08.2015)

Bei Fragen:
ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH
Kommunikation/PR Factual & Sports
Kristof Albrink 
Tel. +49 [89] 9507-1125,
Kristof.Albrink@ProSiebenSat1.com 

 
Original-Content von: kabel eins, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: kabel eins

Das könnte Sie auch interessieren: