kabel eins

Quirlig, neugierig und mittendrin: Kathy Weber moderiert ab 13. Januar 2015 das "K1 Magazin" bei kabel eins

Quirlig, neugierig und mittendrin: Kathy Weber moderiert ab 13. Januar 2015 das "K1 Magazin" bei kabel eins
Quirlig, neugierig und mittendrin: Kathy Weber moderiert ab 13. Januar 2015 das K1 Magazin bei kabel eins Das K1 Magazin startet mit einer neuen Moderatorin und neuer Studio-Optik ins Jahr 2015: Ab 13. Januar, 22:20 Uhr, praesentiert Kathy Weber (34) das woechentliche Servicemagazin bei kabel eins: Durch... mehr

Unterföhring (ots) - Das "K1 Magazin" startet mit einer neuen Moderatorin und neuer Studio-Optik ins Jahr 2015: Ab 13. Januar, 22:20 Uhr, präsentiert Kathy Weber (34) das wöchentliche Servicemagazin bei kabel eins: "Durch meine Einsätze als Reporterin bin ich dem 'K1 Magazin' schon lange eng verbunden. Dass ich dieser seit Jahren erfolgreichen Sendung nun auch noch als Frontfrau ein neues Gesicht geben darf, macht mich sehr stolz". Die Berlinerin ist seit 2012 als "K1 Magazin"-Reporterin für die Rubrik 'Stein des Anstoßes' unterwegs und deckt darin die dramatischsten Auswüchse von Bürokratie-Wahnsinn und Amts-Absurdistan bundesweit auf. Zudem moderiert Kathy Weber seit 2012 immer montags bis freitags um 18:00 Uhr das Magazin "Abenteuer Leben - täglich neu entdecken" sowie - abwechselnd mit Andreas Türck - das kabel eins-Reportagemagazin "Abenteuer Leben". Kathy Weber übernimmt das "K1 Magazin" von Moderatorin Kim Heinzelmann. "Die letzten sechs Jahre, in denen ich für das 'K1 Magazin' vor der Kamera stand, waren eine tolle Zeit, die ich nicht missen möchte. Aber jetzt möchte ich mich neuen Aufgaben und Herausforderungen widmen, auf die ich mich schon sehr freue", so Kim Heinzelmann.

Seit 1997 überzeugt das "K1 Magazin" als kompetentes und alltagsorientiertes Verbrauchermagazin mit journalistischer Kompetenz, lebensnahen Themen und unterhaltsamen Service mit hohem Nutzwert. 2014 erreichte das Magazin einen durchschnittlichen Marktanteil von 6,0 Prozent (14-49 J.) und Spitzenwerte von bis zu 8,5 Prozent in dieser Zielgruppe.

Pressekontakt:

ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH

Kommunikation / PR - Factual & Sports

Barbara Stefaner Tel. +49 [89] 9507-1128 Barbara.Stefaner@ProSiebenSat1.com

Bildredaktion

Tabea Werner Tel. +49 [89] 9507-1167 Tabea.Werner@ProSiebenSat1.com

Original-Content von: kabel eins, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: kabel eins

Das könnte Sie auch interessieren: