Toto & Harry schießen durch die Decke: 7,2 Prozent Marktanteil für das Polizisten-Duo auf Auslandsmission

Topquote trotz Fußball-Konkurrenz: Die erste Folge der neuen Dokutainment-Reihe "Toto & Harry - Die Kult-Cops im Ausland" erreichte am Dienstagabend erfolgreiche 7,2 Prozent Marktanteil in der kabel eins-Relevanzzielgruppe der 14- bis 49-Jährigen. Die kriminalistische Stippvisite nach Florida inklusive Alligatoren-Fang und Strandpatrouille lockte insgesamt 1,34 Millionen Zuschauer vor den Bildschirm.

Die nächste Folge von "Toto & Harry - Die Kult-Cops im Ausland" zeigt kabel eins am Dienstag, 22.4.2014, um 20.15 Uhr. Diesmal reisen Thomas "Harry" Weinkauf und Torsten "Toto" Heim nach Brasilien, wo sie u.a. ihre einheimischen Kollegen bei einem Einsatz in einer der berüchtigtsten Favelas Rio de Janeiros begleiten und auf Wasserbüffel-Streife im Amazonas gehen.

Basis: Alle Fernsehhaushalte Deutschland (D+EU) Quelle: AGF in Zusammenarbeit mit GfK / TV Scope / ProSiebenSat.1 TV Deutschland Audience Research Erstellt: 16.04.2014 (vorläufig gewichtet: 15.04.2014)

Barbara Stefaner
Kommunikation/PR - Factual & Sports