kabel eins

Ausgezeichnete Quote: "Rosins Restaurants - Ein Sternekoch räumt auf" erzielt 7,2 Prozent Marktanteil bei kabel eins
"K1 Magazin" im Anschluss mit starken 8,5 Prozent

Unterföhring (ots) - TV-Koch Frank Rosin ist weiter auf Erfolgskurs! In der kabel-eins-Relevanz-Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen schalteten gute 7,2 Prozent am Dienstagabend "Rosins Restaurants - Ein Sternekoch räumt auf" ein. Insgesamt waren 1,54 Millionen dabei, als Gaststätten-Besitzerin Sina eine besondere Überraschung erlebte: Sie durfte zwei Wochen lang in Frank Rosins Sternerestaurant "Rosin" in Dorsten hospitieren. Diese Chance hatte der Gourmetkoch noch keinem Kandidaten bei "Rosins Restaurants" ermöglicht. Direkt im Anschluss holte das "K1 Magazin" mit Moderatorin Kim Heinzelmann starke 8,5 Prozent Marktanteil bei den 14- bis 49-jährigen Zuschauern.

Basis: Alle Fernsehhaushalte Deutschland (D+EU) Quelle: AGF in Zusammenarbeit mit GfK / TV Scope / ProSiebenSat.1 TV Deutschland Audience Research Erstellt: 26.02.2014 (vorläufig gewichtet: 25.02.2014)

Kontakt:

ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH

Sandra Scholz Kommunikation/PR - Factual & Sports Tel: 089/9507-1121 Sandra.Scholz@ProSiebenSat1.com

Original-Content von: kabel eins, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: kabel eins

Das könnte Sie auch interessieren: