kabel eins

"Geh aufs Ganze!" kehrt aus der Sommerpause zurück - direkt ins nagelneue Studio ... Aber wo ist denn bloß Simone?

Unterföhring (ots) - Endlich - Die Sommerpause bei "Geh aufs Ganze!" ist vorbei, es wird wieder gezockt! Gerade zum zweiten Mal Vater geworden, frisch und erholt aus dem Urlaub zurückgekehrt, begrüßt Jörg Draeger ab kommenden Montag, 16.7.01, sein Publikum und die Zuschauer aus seinem frisch renovierten Studio: 180 Studiogäste sitzen nicht mehr vor, sondern im Halbkreis um die ins Zentrum gerückte Bühne herum. Wie im Casino haben sie so die Möglichkeit dem ZONK!-Meister und seinen Kandidaten bei ihren Spielchen auf die Finger zu schauen. Auch die Studio-Farben sind neu: Statt orange und türkis ist die Leitfarbe nun ZONK!-rot. Die aufwändige Lichttechnik sorgt schließlich für die richtige Stimmung über die mit Plexiglas verkleideten Wände. Kreiert hat das neue "Geh aufs Ganze!"-Studio Hellmer F. Hirseland in Abstimmung mit der Kabel 1-Art-Directon, Henriette von Hoessle. Zu sehen war das Studio bereits einmal: Bei der großen Jubiläumsshow "Geh wirklich aufs Ganze!" am 28. Juni. Doch wo ist bloß Jörgs Chefassistentin Simone Dericks? Hat sie ihren Urlaub spontan verlängert? Mitnichten: Die 29-Jährige steht zurzeit für den neuen Film von Erkan und Stefan, "Mächte der Finsternis", vor der Kamera und stellt unter Beweis, was sie auf der Schauspielschule gelernt hat. In der Rolle der "Trixi" wird sie in der Fortsetzung der schrägen Komödie (Regie: Bully alias Michael Herbig) zu sehen sein. Simones Vertretung bei "Geh aufs Ganze!" übernimmt in der Zeit vom 16.-27.7. ihre Kollegin Dani, die - wie Simone - von Beginn an bei "Geh aufs Ganze!", seit dem 1. Februar 1999 bei Kabel 1, dabei ist. "Geh aufs Ganze!" mit Jörg Draeger und dem ZONK!: Immer montags bis freitags um 18:30 Uhr bei Kabel 1. ots Originaltext: Kabel 1 Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de Bei Rückfragen: Kabel 1, Kommunikation/PR Dagmar Brandau Tel: 089/9507-2185 Dagmar.Brandau@Kabel1.de http://www.Kabel1.de Original-Content von: kabel eins, übermittelt durch news aktuell

Themen in dieser Meldung


Weitere Meldungen: kabel eins

Das könnte Sie auch interessieren: