kabel eins

Pferdeflüsterer Tamme Hanken legt Hand an - bei kabel eins

Pferdeflüsterer Tamme Hanken legt Hand an - bei kabel eins
Knack, zack - eingerenkt! Pferdeflüsterer Tamme Hanken hilft seinen tierischen Patienten in der "K1 Reportage Spezial" am 5. und 12. Januar 2014 um 20:15 Uhr bei kabel eins / "Angst vor den Pferden darf ich nicht haben, Respekt aber umso mehr", sagt der Ostfriese Tamme, der Pferde mit bloßen Händen einrenkt. Die spezielle Kunst des ...

Unterföhring (ots) - Knack, zack - eingerenkt! Pferdeflüsterer Tamme Hanken hilft seinen tierischen Patienten in der "K1 Reportage Spezial" am 5. und 12. Januar 2014 um 20:15 Uhr bei kabel eins.

"Angst vor den Pferden darf ich nicht haben, Respekt aber umso mehr", sagt der Ostfriese Tamme, der Pferde mit bloßen Händen einrenkt. Die spezielle Kunst des Nervenfühlens liegt Tamme im Blut: Schon sein Opa war als "Knochenbrecher" bekannt.

"K1 Reportage Spezial: Tamme Hanken", am 5. und 12. Januar 2014, um 20:15 Uhr bei kabel eins

Foto: © kabel eins

Dieses Bild darf bis 08.01.2014 honorarfrei fuer redaktionelle Zwecke und nur im Rahmen der Programmankuendigung verwendet werden. Spaetere Veroeffentlichungen sind nur nach Ruecksprache und ausdruecklicher Genehmigung der ProSiebenSat1 TV Deutschland GmbH moeglich. Verwendung nur mit vollstaendigem Copyrightvermerk. Das Foto darf nicht veraendert, bearbeitet und nur im Ganzen verwendet werden. Es darf nicht archiviert werden. Es darf nicht an Dritte weitergeleitet werden. Bei Fragen: 089/9507-7281.

Voraussetzung fuer die Verwendung dieser Programmdaten ist die Zustimmung zu den Allgemeinen Geschaeftsbedingungen der Presselounges der Sender der ProSiebenSat.1 Media AG.

Bei Fragen:

089/9507-7281 
Original-Content von: kabel eins, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: kabel eins

Das könnte Sie auch interessieren: