"Superman" erzielt super Marktanteile: "Superman III - Der stählerne Blitz" erreicht 8,1 Prozent Marktanteil bei den jungen Zuschauern (14 - 49 Jahre)!

Unterföhring (ots) - Mit "Superman III - Der stählerne Blitz" strahlte Kabel 1 am gestrigen Dienstag den letzten Teil der dreiteiligen "Superman"-Reihe aus und auch diesmal sorgte Christopher Reeve als fliegender Held für sensationelle Marktanteile: 8,1 Prozent Marktanteil bei den 14 - 49-jährigen Zuschauern und 8,2 Prozent Marktanteil in der Kabel 1-Kernzielgruppe der 30-49-Jährigen! Insgesamt verfolgten 1,17 Mio. Zuschauer Richard Lesters Regiewerk im Schnitt, was einem Marktanteil von 5,2 Prozent entspricht. Quelle: AGF/GfK, PC#TV, alle Haushalte D gesamt (integriertes Panel)/ SevenOne Media ots Originaltext: Kabel 1 Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de Bei Rückfragen: Kabel 1 Julia Abach Tel: 089/9507-2244 julia.abach@Kabel1.de Original-Content von: kabel eins, übermittelt durch news aktuell