Topquote für das "K1 Magazin": Erfolgreiche 9,5 Prozent Marktanteil für das Servicemagazin bei kabel eins

   

Unterföhring (ots) - Late-Prime-Quotenerfolg bei kabel eins: Am Donnerstagabend erreichte das "K1 Magazin", moderiert von Kim Heinzelmann, 9,5 Prozent Marktanteil bei den 14- bis 49-Jährigen. Insgesamt 1,34 Millionen Zuschauer blickten u.a. gemeinsam mit Sternekoch Frank Rosin zurück auf seine härtesten Fälle der vergangenen vier Jahre.

Um 20.15 Uhr holte Deutschlands bester TV-Koch bereits in "Rosins Restaurants - Ein Sternekoch räumt auf" eine starke Quote von 7,0 Prozent in der werberelevanten Zielgruppe.

Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschlands (integriertes Fernsehpanel 
D + EU)
Quelle: ©AGF, in Zusammenarbeit mit GfK/DAP / TV Scope / 
ProSiebenSat.1 TV Deutschland Research Operations & Strategy
Erstellt: 01.02.2013 (vorläufig gewichtet: 31.01.2013) 
Pressekontakt:
ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH
Kommunikation / PR
Barbara Stefaner
Tel. +49 [89] 9507-1128
Barbara.Stefaner@ProSiebenSat1.com