Alle Storys
Folgen
Keine Story von Kabel Eins mehr verpassen.

Kabel Eins

Geboren um zu siegen: kabel eins holt 11,5 Prozent Marktanteil mit "Born to be Wild"

Unterföhring (ots)

3. Januar 2013. Rock on hard, kabel eins! Mit 11,5 Prozent Marktanteil bei den 14- bis 49-Jährigen startete der Sender am Mittwoch mit dem Prime-Time-Spielfilm "Born to be Wild - Saumäßig unterwegs" mit donnernden Motoren ins neue Jahr. Im Tagesmarktanteil lag der Sender damit bei hervorragenden 7,0 Prozent Marktanteil in der Zielgruppe.

Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschlands (integriertes Fernsehpanel D + EU) Quelle: AGF/GfK-Fernsehforschung / TV Scope / ProSiebenSat.1 TV Deutschland Audience Research Erstellt: 03.01.2013 (vorläufig gewichtet: 02.01.2013)

Bei Fragen:

ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH

Ein Unternehmen der ProSiebenSat.1 Media AG Peter Esch Kommunikation/PR Senior Redakteur PR Fiction Medienallee 7 - D-85774 Unterföhring Tel. +49 (89) 9507-1177 - Fax +49 (89) 9507 91177 Peter.Esch@ProSiebenSat1.com www.ProSiebenSat1.com

Original-Content von: Kabel Eins, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Kabel Eins
Weitere Storys: Kabel Eins