"Abenteuer Leben täglich"-Extremesser Furious Pete im Hot Dog-Fieber (BILD)

Groß, größer, Amerika - und auch in den Restaurants sind die Portionen immer ein bisschen größer als bei uns. Kein Wunder also, dass Wettessen in den USA eine populäre Sportart ist. Professionelle Wettesser sind in der "Liga der Eater" organisiert und zu denen gehört auch Furious Pete. Unser Extremesser reist durch die Vereinigten Staaten, um an Weltmeisterschaften im Essen-Stopfen teilzunehmen. Diesmal verschlägt es Pete nach New York. Bei der Hot Dog-WM misst sich der Vielfraß aus Toronto mit der absoluten Legende im Wettessen: Takeru Kobayashi. Die Messlatte liegt bei 10 Kilo Hotdogs - oder über 65 Stück in 10 Minuten. "Abenteuer Leben - täglich neu entdecken" begleitet Pete exklusiv zum Treffen der Giganten im Wettessen - am 5.9.2012 um 17.50 Uhr bei kabel eins.

"Abenteuer Leben - täglich neu entdecken"

Foto: © kabel eins

Dieses Bild darf bis 10. September 2012 honorarfrei fuer redaktionelle Zwecke und nur im Rahmen der Programmankuendigung verwendet werden. Spaetere Veroeffentlichungen sind nur nach Ruecksprache und ausdruecklicher Genehmigung der ProSiebenSat1 TV Deutschland GmbH moeglich. Verwendung nur mit vollstaendigem Copyrightvermerk. Das Foto darf nicht veraendert, bearbeitet und nur im Ganzen verwendet werden. Es darf nicht archiviert werden.Nicht für EPG! Es darf nicht an Dritte weitergeleitet werden.

Voraussetzung fuer die Verwendung dieser Programmdaten ist die Zustimmung zu den Allgemeinen Geschaeftsbedingungen der Presselounges der Sender der ProSiebenSat.1 Media AG.

Bei Fragen:

089/9507-7299