Over the Top! Sylvester Stallone erzielt 9,0 Prozent Marktanteil bei den 14-49-jährigen Zuschauern
Nicht zu verbergen: Serienstart von "In geheimer Mission" begeistert 10,6 Prozent der jungen Zuschauer

Unterföhring (ots) - Hervorragende Marktanteile und Reichweiten erzielte der gestrige Prime-Time Film "Over the Top": 9,0 Prozent erzielte der Action-Movie mit Sylvester Stallone in der für die Werbung treibende Wirtschaft relevanten Zielgruppe der 14-49-jährigen Zuschauer (1,15 Mio. Zuschauer). Insgesamt sahen 1,86 Mio. Zuschauer den Film, was einem Marktanteil von 6,1 Prozent entspricht. In der Kabel 1-Kernzielgruppe Zuschauer 30-49 Jahre waren es 8,0 Prozent. Auch der Serienstart "In geheimer Mission" um 23:15 Uhr begeisterte die jungen Zuschauer (14-49): 10,6 Prozent Marktanteil erzielten Jim Phelps (Peter Graves) und sein Team in der Fortsetzung von "Kobra, übernehmen Sie" hier. Sogar 11,2 Prozent waren es bei den 30-49-jährigen Zuschauern. ots Originaltext: Kabel 1 Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Bei Rückfragen: Kabel 1 Petra Fink Tel: 089/9507-2184 petra.fink@Kabel1.de Original-Content von: kabel eins, übermittelt durch news aktuell