Einkaufen bei Kabel 1: Tele-Shopping-Fenster ab morgen täglich von 7:30 bis 8:30 Uhr und von 3:00 bis 4:00 Uhr

Unterföhring (ots) - Ab morgen, 5. März 2001, können die Kabel 1-Zuschauer nach Herzenslust live einkaufen - ohne auch nur einen Schritt vor die Haustüre setzen zu müssen: Teleshopping heißt das Zauberwort! Zweimal täglich wird das von H.O.T., Deutschlands führendem TV-Shopping-Sender, für Kabel 1 produzierte Einkaufsfenster präsentiert. Montags bis sonntags von 7:30 bis 8:30 Uhr und montags bis freitags von 3:00 bis 4:00 Uhr werden die herausragenden Angebote vorgestellt, mit denen der Tag einfach besser anfängt. In der kommenden Woche moderiert Stefanie Robben. Kabel 1-Geschäftsführer Andreas Bartl: "Durch die Kooperation mit H.O.T. als dem führenden deutschen TV-Shopping-Unternehmen erschließt sich für Kabel 1 nicht nur der Zugang zum Transaktionsfernsehen, sondern auch eine neue, höchst attraktive Erlösquelle." ots Originaltext: Kabel 1 Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Bei Rückfragen: Kabel 1 Petra Fink Tel: 089/9507-2184 petra.fink@Kabel1.de http://www.Kabel1.de Original-Content von: kabel eins, übermittelt durch news aktuell