"ran" an die UEFA Europa League: kabel eins zeigt alle Partien von Schalke 04 und Hannover 96 in der Gruppenphase live

Europäischer Spitzenfußball live bei kabel eins: Der TV-Sender überträgt in dieser Saison alle Gruppenspiele in der UEFA Europa League mit deutscher Beteiligung live. Den ersten Fußball-Doppelpack gibt es am Donnerstag, 15. September 2011. Hannover 96 trifft am ersten Spieltag auf Standard Lüttich (live ab 18.50 Uhr), Schalke 04 muss bei Steaua Bukarest antreten (live ab 21.00 Uhr). Im Anschluss an die Live-Partien fasst eine halbstündige Highlight-Sendung den Spieltag zusammen. Alle TV-Übertragungen werden im gewohnt hohen "ran"-Standard produziert und können auch im Live-Stream auf www.ran.de verfolgt werden.

Der 1. Spieltag der UEFA Europa League live bei kabel eins: Donnerstag, 15. September 2011 ab 18.50 Uhr: Hannover 96 - Standard Lüttich (Anstoß 19.00 Uhr) ab 21.00 Uhr: Schalke 04 - Steaua Bukarest (Anstoß 21.05 Uhr)

ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH Michael Ulich Kommunikation/PR - Factual & Sports Tel.: 089/9507-7296 Michael.Ulich@ProSiebenSat1.com