Bestwert seit Sendestart für "Die Super-Heimwerker" bei kabel eins: Handwerker Tommo schiebt mit 8,1 Prozent Marktanteil erfolgreich den Vorabend an

Starke Access Prime bei kabel eins: "Die Super-Heimwerker" erzielten am gestrigen Dienstag sehr gute 8,1 Prozent Marktanteil in der Zielgruppe der 14- bis 49-jährigen Zuschauer und damit die höchste Quote seit dem Sendestart der beliebten werktäglichen Heimwerker-Reportage im Mai 2010. Insgesamt schalteten 0,8 Millionen Zuschauer ab drei Jahren ein.

"Abenteuer Leben - täglich Wissen" erzielte im Vorfeld mit 9,2 Prozent Marktanteil ebenfalls einen sehr guten Wert.

Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschlands (integriertes Fernsehpanel D + EU) Quelle: AGF/GfK-Fernsehforschung / TV Scope / SevenOne Media Audience Research Erstellt: 06.04.2011 (vorläufig gewichtet: 05.04.2011)

ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH Merih Koç Kommunikation/PR - Factual & Sports Tel.: +49 (89) 9507-1128 Email: Merih.Koc@ProSiebenSat1.com