kabel eins

"Schon vier Hosennummern kleiner - ich bin begeistert!": Abnehmfreuden bei "The Biggest Loser - Abspecken im Doppelpack" am Dienstag, 13. April 2010, um 20.15 Uhr bei kabel eins

Unterföhring (ots) - "Sieben Wochen im Camp, vier Hosennummern kleiner - ich bin begeistert!" Nicht nur Heino (37) aus Hamburg ist stolz auf seine bisherige Leistung im Abnehm-Camp. In der nächsten Folge von "The Biggest Loser - Abspecken im Doppelpack" am Dienstag, 13. April 2010, um 20.15 Uhr bei kabel eins sorgt ein professionelles Styling und Foto-Shooting der fünf verbleibenden Kandidaten für Aufsehen - und gute Stimmung. "Ich glaube nicht, dass ich noch lange Single bleibe!", mutmaßt Sven (30), der augenzwinkernd seinen neuen Look genießt. Auch Gamze ist fasziniert von ihrem neuen Äußeren: "Ich habe mich das erste Mal seit langer Zeit wie eine 23-Jährige gefühlt", sagt die 23-Jährige - im schwarzen Abendkleid. Doch die Feel-Good-Einheit währt nicht lange. "Ihr habt schon viel geleistet, aber Ihr seid noch längst nicht am Ziel", sagt Teamchefin Regina Halmich (33). Unterstützt von den Fitness-Trainern Silke Kayadelen (41) und Andreas Büdeker, bringt die Boxweltmeisterin die Camp-Bewohner schnell auf den Boden der Tatsachen zurück. Im Fokus der siebten Trainingswoche: der Ausbau der mentalen Stärke. Während Serap (33) buchstäblich auf Händen getragen wird, erweist sich Fliesenleger Sven (30) als Meister seiner Zunft - im Fliesen durchschlagen... Wer viel abgenommen hat, hat das Nachsehen? Für Serap wird die "Challenge" zur großen Herausforderung. Die 33-Jährige hat bereits über 30 Kilo verloren. Jetzt muss sie sich gegen ihre Konkurrenten auf dem Sportplatz durchsetzen - mit den abgespeckten Kilos, die sie in einem Rucksack mit sich trägt ... "The Biggest Loser - Abspecken im Doppelpack" am Dienstag, 13. April 2010, um 20.15 Uhr bei kabel eins Die jeweils aktuelle Folge von "The Biggest Loser - Abspecken im Doppelpack" kann nach der Ausstrahlung im TV sieben Tage lang kostenlos auf www.kabeleins.tv abgerufen werden. Original-Content von: kabel eins, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: kabel eins

Das könnte Sie auch interessieren: