Legendär: Das Jack-Nicholson-Doppel am Montag bei kabel eins

Unterföhring (ots) - In puncto Charisma kann ihm trotz seiner 72 Jahre keiner das Wasser reichen: Jack Nicholsons Hollywood-Karriere dauert mittlerweile mehr als ein halbes Jahrhundert an. Kein Darsteller hat mehr Oscars (3) gewonnen als der Schauspiel-Veteran mit dem typisch breiten Grinsen, nicht weniger als zwölf Mal wurde er nominiert. Gleichzeitig pflegt der ewige "bad boy" sein Playboy-Image durch regelmäßig lancierte Gazetten-Bilder mit blutjungen Models auf Luxusjachten. Momentan sieht es also nicht so aus, als würde sich der Hollywood-Gigant bald auf sein Altenteil zurückziehen ...

Das Jack-Nicholson-Doppel am Montag, 16. November 2009, bei kabel eins:

"Besser geht's nicht" (OT: "As Good as it Gets") Komödie, USA 1997 Montag, 16.11.2009, um 20.15 Uhr

"Shining" (OT: "Shining") Thriller, USA 1980 Montag, 26.10.2009, um 23.05 Uhr

Bei Fragen:

German Free TV Holding GmbH Ein Unternehmen der ProSiebenSat.1 Media AG Peter Esch Kommunikation/PR Unit Fiction Redakteur Lizenzspielfilm/Dokumentation Medienallee 7 - D-85774 Unterföhring Tel. +49 (89) 9507-1177 - Fax +49 (89) 9507 91177 Peter.Esch@ProSiebenSat1.com www.ProSiebenSat1.com

Bildredaktion: Veronika Forster Tel: +49 89 9507-1584 Fax: +49 89 9507-91584 Email: Veronika.Forster@ProSiebenSat1.com

Geschäftsführung: Andreas Bartl Firmensitz: Unterföhring HRB 168016 AG München St.-Nr. 9143/104/10137