Bestwerte! "Das Fast Food-Duell" mit 10,1 Prozent, "Abenteuer Leben - täglich Wissen" mit 9,3 Prozent Marktanteil bei kabel eins

München (ots) - Unterföhring, 12. September 2008 - Scharf und würzig heißt das Geheimnis der indischen Küche - und scharf war auch die Quote, die Starkoch Ole Plogstedt gestern beim "Fast Food-Duell" erkochte: 10,1 Prozent der Zuschauer - und das bedeutet Bestwert seit Sendestart am 31. März 2008! - beobachteten seine gekonnte Zubereitung indischer Scampi Biryani, mit der er den Berliner Lieferservice "Amrit" souverän besiegte. Sendungs-Bestwert gab es gestern aber auch für die einstündige Infosendung "Abenteuer Leben - täglich Wissen": mit einer Top-Quote von 9,3 Prozent präsentierte Moderator Christian Mürau u.a. die beliebtesten Fast Food-Gerichte der Deutschen. Am Abend verfolgten erfolgreiche 7,3 Prozent der 14- bis 49-Jährigen, wie Unternehmens-Coach Stefan Hagen in "Hagen hilft!" der Bäckerei Hornik in Bobingen neue Ideen für mehr Umsatz lieferte. Quelle: AGF/GfK, PC#TV, alle Haushalte, D gesamt (integriertes Panel D + EU)/ SevenOne Media Marketing Operations. Soweit nicht anders angegeben, beziehen sich alle Angaben auf Z.14-49 Jahre. Kontakt: kabel eins Fernsehen GmbH Kommunikation/ PR Daniela Allgayer-Koreimann Tel.: +49 (0) 89/ 9507-2148 Fax: +49 (0) 89/ 9507-2209 E-Mail: daniela.allgayer-koreimann@kabeleins.de Presselounge: kabeleins.com Internet: kabeleins.de Original-Content von: kabel eins, übermittelt durch news aktuell