Endlich Ferien! Das große Disney-Sommer-Special, Sonntag, 13. Juli 2008, ab 9.30 Uhr bei kabel eins

In einigen Bundesländern beginnen in diesen Tagen die großen Sommerferien. Und auch Goofy, Max, Lilo, Stitch, die Dinos und weitere Trickfiguren beschließen, endlich Urlaub zu machen: im Wellness-Hotel, auf Hawaii oder im Freizeitpark. kabel eins zeigt am Sonntagvormittag, 13. Juli 2008, ab 9.30 Uhr ein... mehr

abrufbar unter http://www.presseportal.de/galerie.htx?type=obs -

Unterföhring, 11. Juli 2008 - In einigen Bundesländern beginnen in diesen Tagen die großen Sommerferien. Und auch Goofy, Max, Lilo & Stitch, die Dinos und weitere Trickfiguren beschließen, endlich Urlaub zu machen. kabel eins zeigt am 13. Juli 2008 ab 9.30 Uhr in einem großen Disney-Sommer-Special, dass Ferien für die beliebten Zeichentrickfiguren allerdings nicht immer gleich Erholung sind - Abenteuer und Aufregung sind vorprogrammiert: Darkwing Duck fürchtet in einem Wellness-Hotel um seine Federn, Goofy kämpft mit Kater Karlo um ein Ticket nach Hawaii, Timon und Pumba werden von einem bösen Hotelmanager gejagt und "Die Dinos" müssen erkennen, dass in einem Freizeitpark nicht alles nur schön ist. Die Serien im Überblick:

9.30 Uhr: "Darkwing Duck - Der Schrecken der Bösewichte" "Tony Taufrisches Fitness-Farm"

10.05 Uhr: "Goofy & Max" "Schmerz, Lügen und Videos"

10.30 Uhr: "Timon & Pumba" "Hohe Tiere auf Staatsbesuch" / "Der Reiz der Schweiz"

11.00 Uhr: "Timon & Pumba" "Urlaub unter Palmen"

11.25 Uhr: "Disneys Aladdin" "Sturm, Blitz, Donna"

11.50 Uhr: "Disneys Lilo & Stitch" "Die Prouds auf Hawaii"

12.15 Uhr: "Die Dinos" "Treufußland"

12.25 Uhr: "Die Dinos" "Die Scheinehe"

Ein weiteres Disney-Special erwartet die Trick-Fans am Sonntag, 10. August, ab 9.00 Uhr: In "Disneys 101 Dalmatiner - Das Event" zeigt kabel eins pünktlich zur Veröffentlichung der DVD "101 Dalmatiner 2 - Auf kleinen Pfoten zum großen Star" (7. August 2008) ab 9.00 Uhr die ersten vier Folgen der beliebten Zeichentrickserie.

Bildmaterial erhalten Sie über OBS. Inhalte und weitere Fotos zu den einzelnen Serien finden Sie auf der Presselounge unter www.kabeleins.com!

Kontakt: kabel eins Fernsehen GmbH Kommunikation/ PR Daria Einowsky Tel.: +49 (0) 89/ 9507-2183 Fax: +49 (0) 89/ 9507-2209 E-Mail: daria.einowsky@kabeleins.de Presselounge: kabeleins.com Internet: kabeleins.de