Erfolgreicher Start für Coachingformat "Hagen hilft!" mit 6,2 Prozent Marktanteil
Jahres-Bestwert für "K1 Magazin" bei kabel eins

München (ots) - Unterföhring, 4. Juli 2008 - Souveräne Premiere für Unternehmer-Coach Stefan Hagen: 6,2 Prozent der 14- bis 49-jährigen Zuschauer verfolgten gestern Abend die erste Sendung des neuen Formats "Hagen hilft!". Insgesamt wollten 1,15 Mio. Zuschauer (Z. ab 3 Jahre) dabei sein, als Stefan Hagen der Bäckerei von Hilmar Bärmann aus Brandenburg einen Weg aus der Schuldenfalle zeigte. Danach begeisterte Kim Heinzelmann in "K1 Magazin" die Zuschauer mit Service-Beiträgen, so etwa dem großen "Urlaubs-Check" und "Fahrrad-Reparaturtest", und erzielte mit 7,5 Prozent Marktanteil (Z. 14-49 J.) den diesjährigen Bestwert für das Magazin. Quelle: AGF/GfK, PC#TV, alle Haushalte, D gesamt (integriertes Panel D + EU)/ SevenOne Media Marketing Operations. Soweit nicht anders angegeben, beziehen sich alle Angaben auf Z.14-49 Jahre. Kontakt: kabel eins Fernsehen GmbH Kommunikation/ PR Eva-Maria Menache Tel.: +49 (0) 89/ 9507-2244 Fax: +49 (0) 89/ 9507-2209 E-Mail: eva-maria.menache@kabeleins.de Presselounge: kabeleins.com Internet: kabeleins.de Original-Content von: kabel eins, übermittelt durch news aktuell