kabel eins

Pizza-Sperre und Alkohol-Verbot auf Langeoog! "Jedes Kilo zählt! Eine Insel wird schlank" - am Donnerstag, 20. März 2008 um 21.15 Uhr bei kabel eins

Rezepte-Stammtische, Laufgruppen und eine Fußballmannschaft: Personal Trainer Michael Deminatus (hintere Reihe, 3. v. re.) packt die Langeooger bei ihrer Insulaner-Ehre: Er gründet einen Fußballverein. Das Ziel: Die bald schlanken und durchtrainierten Diät-Kicker fordern den TSV Langeoog zur... mehr

    München (ots) -

    - Querverweis: Bildmaterial wird über obs versandt und ist
        abrufbar unter http://www.presseportal.de/galerie.htx?type=obs -

    Unterföhring, 18. März 2008 - Langeoog wird völlig auf den Kopf gestellt: Den Teilnehmern der gemeinsamen Diät wird Pizza- und Alkoholverbot erteilt - dafür werden Rezepte-Stammtische, Laufgruppen und Fußballmannschaften gegründet.

    Die motivierten Insulaner haben bis zur ersten Gewichtskontrolle zum Teil schon mehrere Kilo abgenommen. Hausmeister Carlson allein mehr als zehn! Fischhändler Sven will Carlsons Erfolg für alle nutzbar machen und gründet kurzerhand den "Männer-Rezepte-Stammtisch". Er lädt Uwe, Torsten, Marius und Carlson in seine Fisch-Kombüse ein, um Carlsons Erfolgsgerichte auszuprobieren. Währenddessen treffen sich Andrea, Alexandra, Gaby, Vanessa und Ines zum gemeinsamen Walken, um mit den Männern gleichzuziehen. Neu ist ihnen der Sport nicht, nur die Konsequenz fehlte bisher ein wenig. So gesteht die 38-jährige Alexandra: "Also, ich hab schon Sport gemacht! Das Problem ist, dass ich mich danach gleich immer belohnt habe. Ich war walken und dann bin ich zu Vanessa Pizza essen gegangen, weil ich ja was getan habe ..." Personal Trainer Michael Deminatus packt seine "Dickerchen" bei ihrer Insulaner-Ehre: Er gründet einen Fußballverein. Das Ziel: Die bald schlanken und durchtrainierten Diät-Kicker fordern den TSV Langeoog zur Inselmeisterschaft heraus. Doch beim ersten Training kommt alles anders: Schon nach wenigen Minuten liegt Jungköchin Ramona mit einer Knochenprellung am Boden. Ein Einsatz für eines der wenigen motorisierten Fahrzeuge auf der Insel: Der Rettungswagen muss kommen und sie abholen. Das erste Training wird abgebrochen - ein Start mit Hindernissen, doch aufgeben wird Michael nicht.

    Ernährungswissenschaftlerin Katrin überrascht Friseur Kevin zu Hause. Gemeinsam mit dem 18-Jährigen geht sie zu dessen Stamm-Pizzeria. Kevin bestellt wie immer seine Lieblingspizza mit viel Käse. Als die Kalorienbombe an den Tisch kommt, schnappt Katrin sie ihm weg. Ab sofort herrscht Pizza-Verbot! Und Alkohol soll es für den Jungfriseur in den nächsten drei Monaten auch nicht mehr geben. Kevin jedoch hat seine ganz eigenen Diät-Vorstellungen und findet, sich ab und an etwas zu gönnen "völlig in Ordnung".

    Die Rechnung erhält der "Demotivator", der es auch mit den Fitnesseinheiten recht locker nimmt, beim nächsten gemeinsamen Wiegen: Er gehört zu den zwei schwersten Fällen, die statt ab- sogar wieder zugenommen haben! Eine böse Überraschung für die gesamte Gruppe ...

    Ein Bild (ein Mannschaftsfoto der Diät-Kicker) erhalten Sie über OBS. Weitere Bilder sowie Informationen und Radio-O-Töne finden Sie in der kabel eins-Presselounge auf www.kabeleins.com!

    Kontakt: kabel eins Fernsehen GmbH Kommunikation/ PR Dagmar Brandau Tel.: +49 (0) 89/ 9507-2185 Fax: +49 (0) 89/ 9507-2209 E-Mail: dagmar.brandau@kabeleins.de Presselounge: kabeleins.com Internet: kabeleins.de

Original-Content von: kabel eins, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: kabel eins

Das könnte Sie auch interessieren: