Diebisch gute Quote bei kabel eins: 9,6 Prozent Marktanteil für "Die Thomas Crown Affäre" mit Pierce Brosnan erzielt

München (ots) - Unterföhring, 17. Januar 2008 - Pierce Brosnan stiehlt als Kunstdieb ein wertvolles Gemälde aus einer New Yorker Galerie - und fesselt damit 9,6 Prozent der 14- bis 49-jährigen Zuschauer. Insgesamt verfolgten 1,93 Millionen Zuschauer ab drei Jahren (Marktanteil: 6,1 Prozent) den grandiosen Coup in "Die Thomas Crown Affäre" von "Stirb langsam"-Regisseur John McTiernan. kabel eins erzielte am Mittwoch einen erfolgreichen Tagesmarktanteil von 6,3 Prozent bei den 14- bis 49-jährigen Zuschauern. Quelle: AGF/GfK, PC#TV, alle Haushalte, D gesamt (integriertes Panel D + EU)/ SevenOne Media Marketing Operations. Wo nicht anders angegeben beziehen sich alle Angaben auf Z.14-49 Jahre. Bei Fragen: kabel eins Kommunikation/ PR Dagmar Brandau Tel.: 089/ 9507-2185 dagmar.brandau@kabeleins.de kabeleins.com Original-Content von: kabel eins, übermittelt durch news aktuell