kabel eins

Freude und Enttäuschung: Die Frauen kehren zurück - in "Männer allein daheim", Montag, 10. Dezember 2007, 21.15 Uhr bei kabel eins

    München (ots) - Unterföhring, 7. Dezember 2007 - Endspurt in Südlohn! Während die Männer noch mit dem Hausputz beschäftigt sind, sitzen die Frauen bereits im Flieger nach Düsseldorf. Berthold gehen die Nerven durch: "Das Haus sieht aus wie Sau." Der 39-Jährige setzt auf die Hilfe seiner Kinder, doch die sind nicht gerade begeistert. Auch bei Holger (41) ist Stress angesagt: "Mir steht der Schweiß auf der Stirn." Das Haus ist zwar schon aufgeräumt, aber der Kuchen für seine Frau Wiltrud ist noch nicht fertig. Der Grund: Der Mixer hat seinen Geist aufgegeben. Norbert G. (48) ist noch ganz relaxt: Er pflückt in aller Ruhe im Garten frische Äpfel für den Überraschungskuchen für Mama Maria (45). Beim Schälen stellt er allerdings fest: "Das dauert ja ewig. Sonst ist das immer so bequem, wenn die Mama das alles so schön macht." Der System-Manager schafft Abhilfe: Er bastelt mit Hilfe eines Bretts und einem Bohrer eine Schälmaschine. Ob das gut geht?

    Die Frauen sind mittlerweile am Flughafen in Düsseldorf angekommen. Doch nicht alle Frauen kehren zu ihren Daheimgebliebenen zurück - vorerst jedenfalls nicht. Bertholds, Michaels und Norberts Frau gönnen sich noch zwei Tage Erholung in einem nahegelegenen Wellness-Hotel. Mit einem kurzen Anruf werden die Männer informiert. Die Enttäuschung ist groß. Besonders die Kinder haben sich auf ihre Mütter gefreut. Norberts Tochter Anne (15) macht sich Sorgen: "Wer soll denn jetzt die Waschmaschine bedienen?"

    Bei Franz-Josef (49) und Holger ist die Freude groß: Sie dürfen ihre Liebsten wieder in die Arme schließen. Besonders Mama Doris freut sich, denn in ihrem Garten steht eine prachtvolle neue Voliere. Der jungen Mama Sabina (19) ist auf dem Weg zu ihrer Wohnung etwas mulmig zumute, denn sie weiß nicht, was sie erwartet. Wird ihr Freund Dennis (23) bei ihr bleiben und sich gemeinsam mit ihr um Tochter Leya (10 Monate) kümmern?

    Bei Fragen:

    kabel eins Kommunikation/PR Daria Einowsky Tel.: 089/ 9507-2183 daria.einowsky@kabeleins.de www.kabeleins.com

Original-Content von: kabel eins, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: kabel eins

Das könnte Sie auch interessieren: