kabel eins

Kindergeburtstag - (k)ein Kinderspiel! "Männer allein daheim" - am Montag, 26. November 2007, 20.15 Uhr bei kabel eins

    München (ots) - Unterföhring, 23. November 2007 - Seit fünf Tagen sind die "Männer allein daheim" - und Berthold (39) gerät mächtig ins Schwitzen, denn er muss einen Geburtstag organisieren - den von Sohn Marco. Der Zehnjährige lädt prompt alle seine Freunde ein, und Handwerker Berthold hat es mit zehn nervenden Kids gleichzeitig zu tun. Also wird im Garten die meterhohe Hüpfburg aufgeblasen, Kuchen gebacken und Tisch dekoriert -alles Neuland für Berthold: "Normalerweise komme ich gerade noch rechtzeitig zu den Pommes, der Rest der Party ist da meistens schon gelaufen ...". Umso gespannter ist er auf die Reaktionen bezüglich seines quietschbunten Backwerks: "Das ist mein erster selbstgebackener Kuchen, mal sehen, ob er schmeckt!" Die Kinder klatschen zumindest aufmunternd ...

    Franz-Josef (49) verkriecht sich immer mehr in seiner geliebten Werkstatt, um die Wochenaufgabe seiner Frau - den Bau einer Vogelvoliere - zu bewältigen. Darüber vergisst er total seine Pflichten im Haushalt. Die Folge: Es gibt nichts oder nie rechtzeitig etwas zu essen. Das Chaos nimmt seinen Lauf, und dann packt auch noch Tochter Eva-Maria die Koffer. Die 20-Jährige will nicht weiter als Haushaltshilfe von ihrem Vater missbraucht werden und reist zu ihrer Mutter auf die Insel. Für Franz-Josef kommt es wirklich knüppeldick!

    Jung-Vater Dennis (23) hat keine Lust, Töchterchen Leyla schon wieder zu baden. Da ist es doch wesentlich einfacher, mit dem zehn Monate alten Baby ins örtliche Schwimmbad zu gehen! Beim Planschen wird die Kleine schließlich auch sauber. Das Verhältnis des Macho-Papa zu seinem Töchterchen hat sich im Laufe der Woche schon sehr gebessert. Doch Dennis steht am Scheideweg: Bleibt er nach der Rückkehr von Freundin Sabina bei Mutter und Kind oder sucht er das Weite?

    Bei Fragen:

    kabel eins Kommunikation/PR Eva-Maria Menache Tel.: 089/ 9507-2244 eva-maria.menache@kabeleins.de www.kabeleins.com

Original-Content von: kabel eins, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: kabel eins

Das könnte Sie auch interessieren: