ZDF

Eine Dreiviertelstunde Lästerrunde im ZDF: "Kaffeeklatsch" / Das Sommerspecial mit Ralph Morgenstern

    Mainz (ots) - Zum nachmittäglichen Kaffeeplausch lädt Ralph Morgenstern am Samstag, 9. Juni 2007, 15.30 Uhr die ZDF-Zuschauer ein: Das exklusive "Kaffeeklatsch"-Sommerspecial macht's möglich: ein Wiedersehen mit den vier klatschfreudigen Damen aus der allerersten "Kaffeeklatsch"-Sendung vom 7. Oktober 1995, mit Waltraud Jordan, Christel Niederstenschee, Elfriede Patt und Anna Choma-Träger.

    Bei Kaffee und Kuchen wird der Gastgeber mit seinem Kleeblatt alles Revue passieren lassen, was in jüngster Zeit für Furore sorgte, die Regenbogenpresse beschäftigte und beim Friseur als Lesestoff unter der Trockenhaube herhalten musste.

    Wenn Deutschlands außergewöhnlicher Plauder-Talker und seine sympathischen Damen zu Tisch bitten, muss man auf frechen TV-Tratsch zur besten Kaffee- und Kuchenzeit gefasst sein.

    Zwischen 1995 und 2002 liefen im ZDF insgesamt 235 Sendungen der legendären Lästerrunde mit Ralph Morgenstern. Im Laufe der Jahre nahmen der Moderator und seine Gäste dabei 1,3 Millionen Kilokalorien in Form von Torten zu sich, tranken 600 Liter Kaffee und plauderten in mehr als 7000 Sendeminuten über das, was sie in insgesamt 10000 Klatschzeitungen zuvor gelesen oder anderswo aufgeschnappt hatten.

    Fotos sind erhältlich über den ZDF-Bilderdienst, Telefon: 06131 - 706100, und über http://bilderdienst.zdf.de/presse/kaffeeklatsch

    Mainz, 5. Juni 2007 ZDF Pressestelle

Pressekontakt:
ZDF-Pressestelle

Telefon: 06131 / 70 - 2120
Telefon: 06131 / 70 - 2121

Original-Content von: ZDF, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: ZDF

Das könnte Sie auch interessieren: