ZDF

ZDF-Pressemitteilung
Die Stoibers zu Gast bei ZDF-Talker Johannes B. Kerner

Mainz (ots) - Der Kanzlerkandidat der Union, CSU-Chef Edmund Stoiber, und seine Frau Karin sind am Donnerstag, 30. Mai 2002, 23.15 Uhr, zu Gast bei ZDF-Talker Johannes B. Kerner. Zum ersten Mal spricht der bayerische Ministerpräsident gemeinsam mit seiner Frau im Fernsehen über sein Leben als Politiker und Privatmann. Außerdem unterhält sich JBK mit dem mehrfachen Europameister Rainer Schmidt, der bei den paralympischen Spielen zwei Goldmedaillen errang. Der behinderte Sportler spielt Tischtennis, obwohl er ohne Unterarme geboren wurde. Aber für den 37-jährigen Pastor sind seine "körperlichen Grenzen kein Leid" - sein "Leben ist perfekt". ots Originaltext: ZDF Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de Rückfragen bitte an: ZDF Pressestelle 06131 / 70-2120 und -2121 Original-Content von: ZDF, übermittelt durch news aktuell

Themen in dieser Meldung


Weitere Meldungen: ZDF

Das könnte Sie auch interessieren: