Dienstag, 26. März 2002, 9.05 Uhr, Volle Kanne - Service täglich
Dienstag, 26. März 2002, 21.00 Uhr, Frontal 21 / Dienstag, 26. März 2002, 22.45 Uhr, Die Johannes B. Kerner-Show

Mainz (ots) - Dienstag, 26. März 2002, 9.05 Uhr Volle Kanne - Service täglich mit Stephanie Schmidt Gast im Studio: der Pianist Joja Wendt Top-Thema: Private Arbeitsvermittlungen - besser als das Arbeitsamt Auszeit: Konditormeister Heinz-Richard Heinemann zaubert Pralinen fürs Osternest Einfach lecker: Astroküche für Widder: Filetspitzen in Mangocurry - Kochen mit Küchenmeister Armin Roßmeier Praxis vor 10: Ayurveda - Teil 1 Trend: Beauty-Messe Dienstag, 26. März 2002, 21.00 Uhr Frontal 21 mit Theo Koll Die geschmierte Republik: Neues vom Kölner Spendenskandal Die Geschäfte mit dem Elternglück: Illegaler Kinderhandel in Deutschland Die Schlacht um Stalingrad: Schwieriges Erbe 60 Jahre danach Dienstag, 26. März 2002, 22.45 Uhr Die Johannes B. Kerner-Show Hella von Sinnen Jürgen Domian Georg Hackl Corinne Hofmann ots Originaltext: ZDF Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de Rückfragen bitte an: ZDF Pressestelle 06131 / 70-2120 und -2121 Original-Content von: ZDF, übermittelt durch news aktuell