ZDFneo schickt "Kuttner plus Zwei" in die nächste Runde
Konversation am Küchentisch (FOTO)

ZDFneo schickt "Kuttner plus Zwei" in die nächste Runde / Konversation am Küchentisch (FOTO)

Eine Altbauwohnung in Berlin-Kreuzberg, Sarah Kuttner erwartet ihre Gäste. Vor der Tür stehen Antoine Monot, Jr. und Bettina Wulff - ihre ersten Talk-Gäste der zweiten Staffel "Kuttner plus Zwei", die Donnerstag, 26. Februar 2015, 22.45 Uhr, in ZDFneo startet.

Sarah Kuttner bittet in der Wohnküche zu Tisch und Talk, serviert Wurst und Wein und plaudert mit dem Schauspieler und der jüngsten und ehemaligen First Lady über Scheitern, Gemütlichkeit und Selbstliebe. Am Ende bleibt nur noch die Frage: Wie riecht wohl Antoines Bart?

In neun weiteren Folgen empfängt Sarah Kuttner unter anderen Andreas Bourani, Smudo, Meret Becker, Hugo Egon Balder, Eva Briegel, Oliver Rohrbeck und Roger Willemsen.

Einen Überblick aller Folgen und weitere Infos zur Sendung gibt es unter: https://presseportal.zdf.de/pm/kuttner-plus-zwei-1/

Fotos sind erhältlich über ZDF Presse und Information, Telefon: 06131 - 70-16100, und über http://pressefoto.zdf.de/presse/kuttnerpluszwei

Weitere Storys: ZDF
  • 23.02.2015 – 16:55