ZDF

Hugh Grant, Iris Berben, Herbert Grönemeyer und Conchita Wurst im ZDF
214. "Wetten, dass..?"-Ausgabe live aus Graz

Mainz (ots) - Nach der Show ist vor der Show. So stehen bereits die ersten Gäste der 214. "Wetten, dass..?"-Ausgabe fest, die Markus Lanz am Samstag, 8. November 2014, 20.15 Uhr, live aus der Stadthalle Graz in Österreich präsentiert.

Markus Lanz begrüßt Hollywood-Star Hugh Grant, der Ende November in der neuen Komödie "Wie schreibt man Liebe" zu sehen sein wird. Neben ihm nimmt seine deutsche Kollegin Iris Berben auf dem Sofa Platz sowie Dr. Eckart von Hirschhausen, der sich in den vergangenen Jahren als Moderator, Kabarettist, Comedian und Schriftsteller auf vielen medialen Spielfeldern tummelte.

Für musikalische Unterhaltung sorgt unter anderen Herbert Grönemeyer: Als TV-Premiere präsentiert er seine erste Single "Morgen" aus dem neuen Album "Dauernd jetzt".

Die als Tom Neuwirth geborene Künstlerin und Sängerin Conchita Wurst gewann in diesem Jahr für Österreich den Eurovision Song-Contest in Kopenhagen und sorgt bei "Wetten, dass..?" für einen weiteren musikalischen Höhepunkt.

Moderiert wird die Stadtwette von Mirjam Weichselbraun. Unterstützung erhält sie von Lokalmatador Andreas Gabalier.

http://twitter.com/zdf

www.wettendass.zdf.de

Fotos sind erhältlich über ZDF Presse und Information, Telefon: 06131 - 70-16100, und über https://pressefoto.zdf.de/presse/wettendass.

Pressekontakt:

ZDF Presse und Information
Telefon: +49-6131-70-12121


Original-Content von: ZDF, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: ZDF

Das könnte Sie auch interessieren: