ZDF

"Love Runs Out" von OneRepublic ist ZDF-WM-Song für die "Bilder des Tages"

Mainz (ots) - "Love Runs Out" heißt der offizielle ZDF-Song für die Fußball-Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien. Das Stück der amerikanischen Pop-Rock-Band OneRepublic, die 2007 mit "Apologize" ihren ersten Mega-Erfolg landen konnte, wird jeweils die "Bilder des Tages" im Rahmen der ZDF-WM-Übertragungen untermalen. Der brandneue Song aus der Feder von Ryan Tedder, Sänger und Kreativkopf der Band, ist ab Freitag, 9. Mai 2014, im Radio zu hören und wird am 6. Juni 2014 veröffentlicht.

Ryan Tedder über das Lied: "Als ich anfing, den Song zu schreiben, spürte ich sofort, dass er diese ganz besondere 'Stadion-Atmosphäre' in sich hat. Und als ich hörte, das ZDF sucht nach einem neuen Song für die Fußball-Weltmeisterschaft, dachte ich, das muss Fügung sein - und erinnerte mich an die tollen Bilder aus dem Jahr 2010, als das ZDF schon einmal mit unserem Song 'Marching On' die WM-Bilder des Tages musikalisch unterlegte."

http://twitter.com/ZDF

Pressekontakt:

ZDF Presse und Information
Telefon: +49-6131-70-12121


Original-Content von: ZDF, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: ZDF

Das könnte Sie auch interessieren: