Keine Story von ZDF mehr verpassen.

ZDF weiterhin vorn

Mit 6,69 Millionen Zuschauern und einem Marktanteil von 20,5 Prozent war die Folge "Zwei Väter" der ZDF-Serie "Der Bergdoktor" am Donnerstag, 9. Januar 2014, 20.15 Uhr, die besteingeschaltete Sendung des Tages. Das anschließende "heute-journal" verfolgten 4,63 Millionen Zuschauer (15,9 Prozent Marktanteil), damit lag das ZDF-Nachrichtenmagazin in der Zuschauergunst auf Platz zwei.

Mit 16,6 beziehungsweise 15,5 Prozent Marktanteil konnte das ZDF zudem sowohl die Primetime als auch den gesamten Tag für sich entscheiden. Zu diesem Erfolg trug unter anderem die Biathlon-Staffel der Herren um 14.10 Uhr bei: 2,99 Millionen Zuschauer (24,0 Prozent Marktanteil) sahen das Rennen aus Ruhpolding. Für die "SOKO Stuttgart" um 18.05 Uhr interessierten sich 4,18 Millionen bei einem Marktanteil von 19,6 Prozent.

ZDFneo erreichte einen Marktanteil von 2,2 Prozent in der Primetime und 1,5 Prozent am gesamten Tag.

ZDF Presse und Information

Weitere Storys: ZDF