Samstag, 7. Juli 2001, 17.05 Uhr / Länderspiegel
Sonntag, 8. Juli 2001, 10.45 Uhr
ZDF-Fernsehgarten

Mainz (ots) - Samstag, 7. Juli 2001, 17.05 Uhr Länderspiegel mit Antje Pieper Angst vor Handy-Strahlung - Der Widerstand gegen Mobilfunk-Masten wächst Wahlschlacht in Berlin - Die Hauptstadt im heißen Wahlkampf-Sommer Beugehaft für Nazi-Opfer - Düsseldorfer Justiz bedrängt Opfer von Nazi-Schlägern Hilferuf nach Dänemark - Nordseeinsel Amrum will dänische Hilfe im Streit mit dem Bund Schwimmbad geschlossen - Zur Badesaison fehlen Bademeister Sonntag, 8. Juli 2001, 10.45 Uhr ZDF-Fernsehgarten Komoderation: Cherno Jobatey Musik: Coco Caribe Inka Big Band der Bundeswehr Simone Christ Tomas Barrage Höhner Ensemble des Musicals "Der Glöckner von Notre Dame" Gypsy Kids (ab 13.15 Uhr im online-chat) Orange Blue Jennifer Davids weitere Attraktionen: Modellhubschrauber-Vorstellung und Show Inline Basketball Inline Aerobic ots Originaltext: ZDF Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de Rückfragen bitte an: ZDF Pressestelle 06131 / 70-2120 und -2121 Original-Content von: ZDF, übermittelt durch news aktuell