5. März 2001, 16.00 Uhr
Leute heute
6. März 2001, 21.00 Uhr
Vorsicht, Falle!

Mainz (ots) - Montag, 5. März 2001, 16.00 Uhr heute in Europa Fußballstreit - Kippt Brüssel das Transfersystem? Coole Typen - Eisbaden in der Irischen See Moderation: Carsten Thurau Montag, 5. März 2001, 17.15 Uhr hallo Deutschland Hat Gary Moore geklaut? - Popstar soll Song abgekupfert haben Laura Biagiotti zeigt ihr Rom Moderation: Marco Schreyl Montag, 5. März 2001, 17.40 Uhr Leute heute 1. Der Nationale Grand Prix: Ein Rückblick Dienstag, 6. März 2001, 21.00 Uhr Vorsicht, Falle! Die Themen u.a.: Gefahr für Leib und Leben: Die gefährlichen Tricks der "Autobumser". Bei Anruf Betrug: Organisierte Banden legen massenhaft Senioren rein Profit statt Kredit: Die rüden Methoden krimineller Finanzvermittler Moderation: Sabine Zimmermann ots Originaltext: ZDF Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Rückfragen bitte an: ZDF Pressestelle 06131 / 70-2120 und -2121 Original-Content von: ZDF, übermittelt durch news aktuell