ZDF

ZDF-Programmhinweis
Sonntag, 13. Mai 2012, 15.35 Uhr, Wege zum Glück - Rückkehr nach Nordersund

Mainz (ots) - Sonntag, 13. Mai 2012, 15.35 Uhr

Wege zum Glück - Rückkehr nach Nordersund

Maja und Robert sowie ihre Freunde Greta und Markus waren erst zwölf, als eine Naturkatastrophe ihre unbeschwerte Kindheit jäh beendete. Bevor Maja und Robert begreifen konnten, dass es Liebe war, die sie verband, wurden sie und ihre Freunde durch eine Sturmflut auseinander gerissen. Robert fiel schwer verletzt ins Koma. Gretas Eltern starben. Markus überlebte nur knapp. Nichts war mehr wie zuvor - und Maja verließ mit ihrer Mutter den Ort des Schreckens.

Heute, 18 Jahre später, kehrt Maja auf Drängen ihres Lebenspartners Arthur an den Unglücksort und damit in ihre Heimat Nordersund zurück. Sie soll Frieden mit ihrer Vergangenheit schließen, um frei zu werden für ihre Ehe mit Arthur. Als Maja jedoch auf Robert trifft, ist ihre innige Verbundenheit sofort wieder da. Auch in Robert, der inzwischen die elterliche Reederei als zweiter Geschäftsführer neben seinem Stiefbruder Kilian leitet, keimen alte Gefühle der Liebe auf. Doch ist Robert inzwischen mit Greta verlobt. Zunächst versuchen Maja, Greta, Robert und Markus an ihre Kindheitsbande und wieder gefundene Freundschaft anzuknüpfen, doch das ist nicht so einfach.

Das 85-minütige Special "Rückkehr nach Nordersund" der neuen ZDF-Telenovela "Wege zum Glück - Spuren im Sand" bietet den Zuschauern die Möglichkeit, einen Zusammenschnitt der ersten fünf Folgen zu genießen, und ermöglicht neuen Fans, den Einstieg in die Telenovela, die vom 7. Mai 2012 an montags bis freitags um 16.15 Uhr zu sehen ist.

Pressekontakt:

ZDF-Pressestelle
Telefon: +49-6131-70-12121
Telefon: +49-6131-70-12120

Original-Content von: ZDF, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: ZDF

Das könnte Sie auch interessieren: