Mainz (ots) - Montag, 22. Februar 2010, 5.30 Uhr ZDF-Morgenmagazin Missbrauchsskandal: Erwartungen der Katholiken an die Bischofskonferenz Lufthansa-Pilotenstreik: Live vom Frankfurter Flughafen Service: Venenleiden - Was tun gegen schwere und müde Beine? Im Sport: Vancouver 2010: Die aktuellen Entscheidungen Goldfavorit: André Lange im Zweier Bob auf der gefährlichsten Bahn der Welt Biathlon: Holt Olympiasiegerin Magdalena Neuner das nächste Gold? Eisschnelllauf: Anni Friesingers große Chance auf Gold über die 1500 Meter Eishockey: Kanada gegen USA Im Gespräch: Dr. Thomas Proebstle, Phebologe, zu schweren Beinen (ca. 6.35 Uhr und ca. 8.35 Uhr) Es moderieren: Anja Heyde (5.30 Uhr bis 7.00 Uhr) Dunja Hayali / Normen Odenthal (ab 7.00 Uhr) Sport: Thomas Skulski live aus Whistler Pressekontakt: ZDF-Pressestelle Telefon: 06131 / 70 - 2120 Telefon: 06131 / 70 - 2121 Original-Content von: ZDF, übermittelt durch news aktuell