ZDF

Pressemitteilung
Klaus Löwitsch exklusiv im ZDF: Interview in "Leute heute" am Dienstag

Mainz (ots) - Zu den Vorwürfen, die in verschiedenen Tageszeitungen gegen Klaus Löwitsch wegen Gewalt gegen eine Frau, Verfolgung und sexuellem Übergriff erhoben worden sind, nimmt der Schauspieler am heutigen Dienstag um 17.45 Uhr exklusiv in der ZDF-Sendung "Leute heute" Stellung. Löwitsch äußert sich wie folgt: "Das ist eine ganz bösartige, gehässige Verleumdungskampagne gegen mich, für die ich keine Ursache kenne. Irgendjemand will mich loswerden ... nehme ich an. Und es gibt dafür aber nicht das geringste Indiz, das ist eine ganz grobe Beschuldigung. Es liegt keine Anzeige vor, ich habe bis heute keine Benachrichtigung der Berliner Staatsanwaltschaft erhalten, darüber, dass gegen mich ermittelt wird. Die ganze Sache ist eine reine Erfindung, mein Rechtsanwalt ist angehalten ... Gegenmaßnahmen, Konsequenzen einzuleiten und durchzusetzen." ots Originaltext: ZDF Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Rückfragen bitte an: ZDF Pressestelle 06131 / 70-2120 und -2121 Original-Content von: ZDF, übermittelt durch news aktuell

Themen in dieser Meldung


Weitere Meldungen: ZDF

Das könnte Sie auch interessieren: